Aktuelles

Bereitschaft (24h)

0172 / 25 99 000

Öffnungszeiten

Mo. – Do.
08.00Uhr – 12.30Uhr
13.30Uhr – 16.00Uhr

Freitags
08.00Uhr - 12.30Uhr

Kontakt

Stadtwerke Sundern
Am Wasserwerk 2
59846 Sundern

Telefon
02933 / 9706 - 0

FAX
02933 / 9706 - 27

E-Mail
info(at)sw-sundern.de

Unseriöse Haustürgeschäfte in Sundern und Umgebung

Beispielausweis

Die Stadtwerke Sundern bieten weder Gas noch Strom an.

Es häufen sich bei uns zurzeit die Meldungen von Bürgen, dass angeblich Mitarbeiter der Stadtwerke Sundern unangemeldet klingeln und Zugang zu Strom- und/oder Gasinstallationen fordern.
In diesem Zuge wird wohl versucht, mit dem jeweiligen Bürger einen Vertrag für einen alternativen Strom- und/oder Gasanbieter abzuschließen.

Die Stadtwerke Sundern versorgen aktuell die Bürger weder mit Gas noch mit Strom!

Die Mitarbeiter der Stadtwerke Sundern können sich jederzeit auf Verlangen mit ihrem Dienstausweis ausweisen. Ebenso sind sie in der Regel mit klar zu erkennenden Fahrzeugen der Stadtwerke Sundern unterwegs.

Sollte bei einem Mitarbeiter dennoch Zweifel an der Zugehörigkeit zu den Stadtwerken Sundern bestehen, können wir ihnen gern unter der Rufnummer 02933 / 9706-0 die Identität des Mitarbeiters bestätigen.

Sollte sich die Personen weigern, sich auszuweisen, sind sie keine Mitarbeiter der Stadtwerke Sundern. Lassen sie solche Personen nicht in ihr Haus und unterschreiben sie keine Unterlagen!

Mit freundlichen Grüßen Ihre Stadtwerke Sundern

Translator

Bürgerinformation Baustellen

Abzugswasserzähler

Abfuhrkalender 2024

Onlineanmeldung

Standrohrverleih

Sorpesee GmbH